Zur Person
< zurück

Dustin Hoffmann
Funktion:
Ortsvorsitzender
Mobil:
0176/67644700
Alter:
24
Konfession:
konfessionslos
Beruf:
Verwaltungswirt (B. A.)
Dustin Hoffmann wurde 1994 in Berlin geboren.

Er besuchte von 2000 bis 2006 die Bouché-Grundschule in Alt-Treptow.

Von 2006 bis 2012 war er Schüler am Archenhold-Gymnasium in Berlin-Niederschöneweide. An diesem legte er sein Abitur mit den Leistungskursen Chemie und Geographie ab.

2012 bis 2014 war er Auszubildender der CDU Landesgeschäftsstelle Berlin und schloss diese Lehre erfolgreich als Kaufmann für Bürokommunikation ab.

 2014 bis 2017 war er Student der Öffentlichen Verwaltung an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und schloss dieses Studium als Verwaltungswirt (B.A.) im September 2017 ab.

Seit Oktober 2017 ist er bis voraussichtlich Oktober 2019 Student an der HWR im Studiengang "Recht für die Öffentliche Verwaltung" mit dem Abschlussziel Verwaltungsjurist (LL. M.)